Gemeinsame Musikprobe mit anschließender Brotzeit von der Rotter Blasmusik aufgrund der Kaltwassergrill-Challenge

Liebe Freunde der Blasmusik, liebe Musikerinnen und Musiker,

Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, kamen wir Dank der Rettenbacher Schützen nicht um diese bereits weit verbreitete Kaltwassergrill-Challenge umher.

Da die Rotter Blasmusik, die großartige Idee hatte, vielleicht kein Video zu Drehen, und dafür die geforderte Brotzeit einzulösen um mit der eigentlichen Nachbarkapelle Kontakt zu knüpfen, setzten wir den Plan gemeinsam am Montag, den 19. März 2018 in die Tat um.

Wir trafen uns somit gemeinsam im Probenraum der Rotter Blasmusik, wo erst eine gute Stunde fleißig miteinander geprobt wurde.

Mit einer stolzen Besetzung von 25 Musikerinnen und Musikern.

Anschließend gingen wir zum für uns gemütlicheren Teil des Abends über. Der wohlverdienten Brotzeit!!!
Dabei wurde fleißig geratscht und man lernte sich untereinander besser kennen.

…Und unser nächster gemeinsamer Auftritt ist auch schon in Planung…

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei der Rotter Blasmusik für den gelungenen und erfolgreichen Abend.

Es grüßt euch die Pfaffinger Musi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.