Jahr 2014

<– gehe zurück zur Jahresauswahl

PfaffingerMusi_Jahresausklang_Obermoarberg-Pfaffing_2014

Selbst am 31. Dezember ließ es sich die Pfaffinger Musi nicht nehmen, gemeinsam zu musizieren. Zum 1. Mal spielten wir am "Gipfel" des Pfaffinger Schlittenbergs zum Jahresausklang. Bei den eisigen Temperaturen durfte natürlich auch der Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen nicht fehlen. "Schee wars, der letzte Tag im alten Jahr 2014".

PfaffingerMusi_11-jähriges_Jubiläum_2014

Am 11.11 hatten wir, die Pfaffinger Musi, mal was zu feiern. An St. Martin 2003, also vor genau 11 Jahren, wurde die Pfaffinger Musi gegründet. Aus einem kleinen Haufen Musiker, die den St. Martinsumzug begleiteten, wurde schnell ein großer Haufen Musiker und Musikerinnen.

PfaffingerMusi_Brückeneinweihung_Rettenbach_2014

...endlich war es soweit. Die neue Brücke in Rettenbach bei Pfaffing wurde eingeweiht. An diesem wunderschönem, heißen Oktobertag lauschten viele Einwohner bei Würstchen und Kuchen der Pfaffinger Musi.

PfaffingerMusi_Gartenfest_Pfaffing_2014

Am 3. August fand das Gartenfest am Pfaffinger Dorfplatz statt. Wiedereinmal konnten wir bei schönen Wetter, dass Publikum begeistern.

PfaffingerMusi_Maibaum_Forsting_2014

Am 1. Mai musizierten wir in diesem Jahr in Forsting beim Maibaum aufstellen. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen wunderschönen Tag in Forsting.

PfaffingerMusi_Neujahresanfangsessen_Attel_Fischerstüberl_2014

Um den vielen Weihnachtsfeiern am Ende des Jahres aus den Weg zu gehen...machen wir am Anfang des neuen Jahres immer ein Neujahresanfangsessen anstatt einer Weihnachtsfeier. Im Fischerstüberl genossen wir leckere Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise bis wir satt waren. Die Stimmung war bestens, und dass Essen war sehr gut.