Das Jubiläumsjahr der Pfaffinger Musi 2013

<– gehe zurück zur Jahresauswahl

PfaffingerMusi_10jähriges_PfaffingerHof_2013

Am 16. November feierte der Pfaffinger Hof Ihr 10-jähriges Bestehen. Dies wurde natürlich von uns musikalisch umrahmt.

PfaffingerMusi_Theater_Himmegugga_Riedering_2013

Ein Ausflug stand mal wieder an...Es ging nach Riedering ins Theater zum "Himmegugga" schauen. Anschließend ließen wird dann den Abend noch gemütlich beim Wirt ausklingen.

PfaffingerMusi_Pfarrfest_Pfaffing_2013

Strahlender Sonneschein, gute Stimmung und leckeres Essen.

PfaffingerMusi_Weisertweckenfahren_Raming_2013

Manchmal stehen nicht nur alltägliche bzw. alljährliche Feste auf unseren Terminplan. Am 8. Juni machten wir uns gemeinsam auf nach Raming um den Weisertwecken für den Sohn unseres Klarinettisten zu fahren bzw. musikalisch zu umrahmen. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einige schöne und lustige Stunden in der kleinen Ortschaft bei Griesstätt.

PfaffingerMusi_Burschenfest_Rettenbach_2013

Überfluteten Wiesen und Dauerregen hielten uns nicht davon ab zu Musizieren. Und auch die Gaudi ließen wir uns nicht vermiesen.

PfaffingerMusi_Brauereibesichtigung_Forsting_2013

Nur weniger Tage später ging es als Ausflug in die Brauerei Forsting. Nach einer interessanten Besichtigung mit Bierverkostigung kehrten wir noch anschließend bei Brotzeit beim Forstinger Wirt ein.

PfaffingerMusi_Maibaum_Pfaffing_2013

Am 1. Mai durften wir in Pfaffing die musikalische Gestaltung beim Maibaum aufstellen übernehmen. Bei sonnigem Wetter und bester Stimmung verging der Tag wie im Fluge.

PfaffingerMusi_Bowling_Mietraching_2013

Am 27. April ging es wieder mal nach Mietraching in die Kaserne zum Bowlen. Wir hatten viel Spaß!!!

PfaffingerMusi_Faschingsdienstag_2013

Wie im letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder am Faschingsdienstag eine maskierte Musikprobe statt. Und anschließend ging es wieder zum Kehraus in den Pfaffinger Hof. Es war mega lustig!!!

PfaffingerMusi_Geburtstag_Saxophonistin_2013

Unsere Saxophonistin feierte Ihren Geburtstag und wir waren geladen...