Das Jahr 2013 der Pfaffinger Jugend

<– gehe zurück zur Jahresauswahl

Jugend_Grillen_2013

Am 29. Juli ging es gemeinsam zu Familie Weyland zum Grillen. Aufgrund des schlechten Wetters und des plötzlichen Sturmes ließen wir uns den Spaß nicht verderben, und zogen kurzerhand ins Wohnzimmer um.

Jugend_Maibaumversteigerung_Forsting_2013

Ende April fand in Forsting die Maibaumversteigerung statt. Die Jugend durfte diese Veranstaltung musikalisch gestalten. "A Gaudi wars!"

Jugend_Bowling_Mietraching_2013

Ende März ging es mit der Jugend auf nach Mietraching in die Kaserne zum Bowling. Gemeinsam wurde getestet, bei wem die Leistungen noch ausbaufähig waren, und wer unter den Besten war. Nach einigen Stunden Bowlen waren wir sehr hungrig, und genossen anschließend noch ein gemeinsames Abendessen.