Aktuelles

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Liebe Freunde der Pfaffinger Musi, das Jahr neigt sich dem Ende zu und unseren letzten Auftritt auf dem Christkindlmarkt Pfaffing haben wir auch gut (mehr …)Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer. Bitte melde dich an, oder registriere dich. AnmeldenBenutzername oder E-MailPasswort Angemeldet bleiben  RegistrierenEinen Benutzernamen auswählen*Vorname*Nachname*Adresszeile 1*Ort*PLZ*Telefon tagsüber*E-Mail**Benötigtes FeldPowered by WP-Members

Gemeinsame Musikprobe mit anschließender Brotzeit von der Rotter Blasmusik aufgrund der Kaltwassergrill-Challenge

Liebe Freunde der Blasmusik, liebe Musikerinnen und Musiker, Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, kamen wir Dank der Rettenbacher Schützen nicht um diese bereits weit verbreitete Kaltwassergrill-Challenge umher. Da die Rotter Blasmusik, die großartige Idee hatte, vielleicht kein Video zu Drehen, und dafür die geforderte Brotzeit einzulösen um mit der…

Kaltwassergrill-Challenge

Liebe Freunde der Blasmusik, Wir, die Pfaffinger Musi sind leider nicht um die bereits weit verbreitete Kaltwassergrill-Challenge herumgekommen, dank den Rettenbacher Schützen. Kurz zur Challenge: Bei dieser Challenge geht es darum, sich als Musikgruppe, Vereine etc. in kaltes Wasser zu stellen. Also traten wir voller Euphorie zu dieser Challenge Anfang…

Bilder 2016 sind jetzt online

Meine lieben Musiker und Musikerinnen, meine lieben Blasmusikfreunde, kurz bevor unsere Sommerpause vorbei ist, und wir ab September wieder in die Proben starten, sind die neuen Bilder (2016) online. Schaut doch mal rein in unsere Bildergalerie. Die Bilder von 2017 folgen in Kürze. Gruß Pfaffinger Musi

Unser 1. Konzert, ein wahnsinniges Erlebnis

Am 18. Februar 2017 stand uns ein toller Abend bevor. Nach langer, harter Arbeit fand unser 1. Konzert im ausverkaufte Gemeindesaal in Pfaffing statt. Vor knapp 200 Leuten und unter dem Motto „Von klassischer Blasmusik bis hin zu bekannten Melodien aus Film, Funk und Fernsehen“ präsentierten wir Stücke, wie „Kaiserin…