Aktuelles

Ein gutes, neues Jahr 2023!!!

Liebe Freunde der Pfaffinger Musi, wir wünschen euch noch allen ein gutes, neues Jahr 2023. Wir hoffen, ihr seid alle gesund ins neue Jahr gestartet. Wir haben schon wieder fleißig mit dem Proben begonnen, und wollen euch auch im neuen Jahr musikalisch durch das Jahr begleiten. Sollte noch jemand ein…

Gemeinsame Musikprobe mit anschließender Brotzeit von der Rotter Blasmusik aufgrund der Kaltwassergrill-Challenge

Liebe Freunde der Blasmusik, liebe Musikerinnen und Musiker, Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, kamen wir Dank der Rettenbacher Schützen nicht um diese bereits weit verbreitete Kaltwassergrill-Challenge umher. Da die Rotter Blasmusik, die großartige Idee hatte, vielleicht kein Video zu Drehen, und dafür die geforderte Brotzeit einzulösen um mit der…

Kaltwassergrill-Challenge

Liebe Freunde der Blasmusik, Wir, die Pfaffinger Musi sind leider nicht um die bereits weit verbreitete Kaltwassergrill-Challenge herumgekommen, dank den Rettenbacher Schützen. Kurz zur Challenge: Bei dieser Challenge geht es darum, sich als Musikgruppe, Vereine etc. in kaltes Wasser zu stellen. Also traten wir voller Euphorie zu dieser Challenge Anfang…